FAQ
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird handgefertigt. Sobald diese fertiggestellt ist, wird Deine Ware verschickt.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage, nachdem Deine Bestellung verschickt wurde per E-Mail zugesendet.
Wie lange dauert der Versand?
Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?
Wir versenden, nachdem Deine Bestellung hergestellt wurde. Bei hoher Nachfrage kann es natürlich länger dauern. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit:
- Deutschland 7-15 Werktage
- Österreich 7-15 Werktage
- Schweiz 7-15 Werktage
Wie erreiche ich den Support?
Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an kontakt@nimado24.de
Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?
Innerhalb 24 Stunden ist es möglich, nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreibe einfach unserem Support. Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern:
- Versandinformationen
- Dein Vor- & Nachname
- Deine E-Mail-Adresse
- Deine Telefonnummer
Stornierung:
- Du solltest uns innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.
- Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.
Warum sollte ich bei Euch bestellen?
Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Online-Shops
Ich möchte meine Bestellung zurücksenden. Wie gehe ich vor?
A: Für den Fall, dass Dir ein oder mehrere Artikel nicht gefallen, müssen folgende Bedingungen für eine Rücksendung erfüllt sein:
- Du befindest Dich innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts
- Falls der Artikel beschädigt ist, darfst Du es nicht gewesen sein
- Artikel, die beschädigt, getragen, verschmutzt, verändert oder nicht in ihrer Originalverpackung oder -tasche sind, werden nicht zurückgenommen.
- Muss ordentlich und sauber verpackt sein, darf nicht in zu kleinen Verpackungen zurückgeschickt werden
- Wir können nur dann das Geld zurückerstatten, wenn eine Sendungsnummer vorhanden ist.
- Wir erstatten nur auf die gleiche Zahlungsmethode, mit der der Kunde ursprünglich bezahlt hat
Bitte fülle das Rücksendeformular vollständig aus.
(Andernfalls kann die Bestellung nicht erstattet werden)
Du kannst es Dir hier herunterladen.
Trage ein, welche Artikel Deiner Bestellung Du rückerstattet bekommen möchtest.
Wichtig: Um Deine Rückerstattung schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage bitte unbedingt Deine Bestellnummer ein. Diese findest Du in Deiner Bestell- oder Versandbestätigung. (#NXXXXX)
Dann gehe zur Post und sende Dein Paket an die Adresse auf dem Rücksendeformular.
Dominik Utrup Online Marketing
NIMADO24.de
Witte Oever 24
48268 Greven
Für diese Art von Retoure musst Du die Rücksendekosten selbst zahlen.
Der Umtausch ist kostenfrei!
Kontaktiere uns bitte per E-Mail unter kontakt@nimado24.de oder über unser Kontaktformular mit Deiner Bestellnummer und Deinem Anliegen
Trage ein, welche Artikel Deiner Bestellung Du umtauschen möchtest.
Wichtig: Um Deinen Umtausch schnell und bestmöglich bearbeiten zu können, trage bitte unbedingt Deine Bestellnummer ein. Diese findest Du in Deiner Bestell- oder Versandbestätigung. (#NXXXXX)
Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
A: Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung bei uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt.
Für den Fall, dass eine oder mehrere Artikel Deiner Bestellung „kaputt“ angekommen sind oder Fehler aufweisen, sende uns bitte eine Mail mit folgenden Informationen:
Unser Kontakt lautet: kontakt@nimado24.de
- Bestellnummer
- Name des beschädigten Produkts
- Foto des Mangels
Bei Mängeln zahlen selbstverständlich wir die Rücksendekosten und senden kostenfrei erneut das Produkt zu.
Unser Support wird Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Dir einen Retourenschein ausstellen.
Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
- Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)
- SOFORT Banking
- PayPal
- Klarna Kauf auf Rechnung
F: Ich habe einen Rabattcode bekommen, wie löse ich diesen ein?
A: Rabatt- und Aktionscodes kannst Du im Check-out unter "Bestellzusammenfassung anzeigen" einlösen.